Schmerztherapie

Schmerzen schränken unsere Lebensqualität massiv ein. Angeleitet durch den Leidensweg meiner Großmutter habe ich mich auf die Suche begeben nach einer Schmerztherapie, die ihr hilft.

Nach 7 Jahre leiden und nachdem sie zwei Operationen, Reha und Schmerzklinikaufenthalt hinter ihr lagen, bekam sie Morphiumpflaster zu ihrer Erleichterung. Nach nur 1,5 Std Behandlung mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht war sie schmerzfrei. Mit zwei weiteren Behandlungen konnte ihre Beweglichkeit wieder stark verbessert werden und Kraft und Durchblutung verbesserten sich.

Es ist mit dieser Schmerztherapie sehr viel möglich und sehr oft werden Operationen unnötig. (Kopfschmerzen, Hüftop, Knieop, Schulterschmerzen, Bandscheibenvorfälle,…)

Der Körper gleicht über besondere Schmerzpunktpressur die Muskelspannung so aus, dass die Warnschmerzen zum Erhalt unserer Beweglichkeit nicht mehr nötig sind.

Mehr dazu auf: www.liebscher-bracht.de

Patienteninformation zum Download!