Informationen

Unsere Kursangebote

‘Heile dich selbst’ mit dem Protokoll- Online Kurs

Zum ersten Mal und zum einzigen Mal in diesem Jahre biete ich diesen Kurs zu meinem Protokoll an für alle,

die als Therapeuten ihr Wissen aufbauen und ergänzen wollen und alle,

die für sich und andere sorgen und sich gesundheitlich unabhängig machen wollen!

Alles zum Kurs findest unter dem Link!

regenbogen-praxis.de/…/Ankündigung-Heile-dich-selbst.pdf

 

‘Check dich selbst – ONLINE’ – Ein Kurs für dich!

Willst du richtig gesund werden?

An diesem Tag biete ich für Test Einsteiger und Fortgeschrittene Informationen und Übungen zu den von mir verwendeten Werkzeugen!

Ich erkläre euch:
Wie kannst du mit einem Biotensor (auch Ökotensor oder Einhandelte genannt) umgehen?
Wie kannst du dich selbst testen?

damit du erfährst:

– Wie geht es mir gesundheitlich wirklich?

– Wie geht es meinen inneren Organen?

– Wie kann ich meine eigene Schwingung erhöhen?

– Wie kann ich die Energie meiner Chakren herausfinden?

Investition: 239,00 € (ohne Biotensor)

Den Zoom- Link schicken wir dir 4 Tage vor Seminarstart zu.

Wir freuen uns auf dich!

Der nächste Kurs wird im Sommer stattfinden, wenn du dich anmelden willst, schicke uns eine E-Mail, dann geben wir dir Bescheid, wann genau es soweit ist.